Gassibags

            Preise:

Bag-In          8,00 €

Bag-Out      12,00 €

Wer kennt das nicht...? Raus mit dem Hund aber ohen viel Equipment, nur schnell ein paar Leckerchen eingesteckt?

Dafür sind meine Gassibags perfekt. Ihr könnte wählen zwischen:

Bag-In

Als Inlay für die Jacken-, Hosen- oder Gürteltasche ist er schnell verstaut und trägt kaum auf. Keine Fettflecken oder Geruch an der Kleidng, keine Krümel in der Tasche.

Der Bag-In hat eine Höhe von ca. 14 cm und eine Breite von ca. 12 cm. Eine gute Größe für eine Hand voll Leckerchen. Auf Wunsch kann er mit einem Druckknopf versehen werden, um ihn auch schließen zu können.

 

Bag-Out

Diesen kleinen Beutel könnt ihr mit dem Karabiner bspw. an der Gürtelschlaufe befestigen und habt die Leckerchen direkt griffbereit.

Der Bag-Out hat eine Höhe von ca. 13 cm und der Boden ene Fläche von ca. 6 cm x 12 cm.

Bei den Aussenstoffen handelt es sich um 100 % Baumwolle; bei den Innenstoffen um beschichtete Baumwolle. Diese ist abwischbar und somit kann auch Feuchtfutter problemlos transportiert werden.

Alle Stoffe sind beliebig kombinierbar.

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

© 2018 by FRUKI DogDesign. Proudly created with Wix.com